top of page
delcampe

Delcampe streicht Verkaufsgebühren

Die Website Delcampe.net hat eine neue Funktionsweise eingeführt und ihr neues System ist für Verkäufer sehr vorteilhaft: sie zahlen keine Verkaufsgebühren mehr! Sobald die Verkauf abgeschlossen ist, erhält der Verkäufer 100% des Preises, den er beim Einstellen des Angebots eingegeben hat.

Für das Unternehmen Delcampe International, den Referenzmarktplatz für Sammler aus der ganzen Welt, ist dies eine große Innovation. Kurz vor seinem 24. Geburtstag hat das Unternehmen die Funktionsweise seiner Website neu gestaltet. Die Plattformgebühren werden jetzt auf den Wunschpreis des Verkäufers aufgeschlagen und somit direkt bei der Zahlung durch den Käufer transparent eingezogen.

"Diese neue Funktionsweise hat mehrere Vorteile: Sie ermöglicht es uns, die aktuellen und zukünftigen gesetzlichen Anforderungen in Europa zu erfüllen, und sie ist sehr positiv für unsere Mitglieder. Die Verkäufer erhalten 100 % ihres geforderten Preises und die Käufer kennen den Preis, den sie über die Website zahlen müssen, und dies völlig transparent",

erklärt Sébastien Delcampe, CEO des Unternehmens und bekannter Käufer aus einer erfolgreichen Fernsehsendung auf France 2 und RTBF.


Die Firma Delcampe lädt daher alle Interessenten ein, kostenlos einen Shop auf der Website einzurichten und dort Sammlerstücke, die sie nicht oder nicht mehr interessieren, zum Verkauf anzubieten. Von Briefmarken über alte Münzen, Postkarten, Gemälde oder asiatische Kunstgegenstände bis hin zu Pokémon-Karten - auf Delcampe gibt es mehr als 90 Millionen Objekte in 28.000 Sammelkategorien!


Die Website stellt ihre Dienste sowohl gewerblichen als auch privaten Anbietern zur Verfügung. Sie wird von Sammlern wegen ihrer Benutzerfreundlichkeit und der Tatsache, dass sie von einem Sammler für Sammler erstellt wurde, geschätzt.


Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.delcampe.net, den Sammlermarktplatz,

oder senden Sie eine E-Mail an heloise@delcampe.com.

Comments


bottom of page